Herz-Kreislauf

Morgan Freeman hat seine 124 Hektar grosse Ranch in ein Bienenreservat umgewandelt, um die Bienen zu retten

Der Hollywood-Star Morgan Freeman kämpft entschlossen gegen das weltweite Bienensterben und hat sein Anwesen in ein Bienenparadies verwandelt. Morgan Freeman macht sich große Sorgen um die Notlage der Honigbiene und handelt. Bildquelle: https://twitter.com/yoyodyne851 Auf seiner 124 Hektar großen Ranch in Mississippi hat er jetzt Bienen ein Zuhause gegeben. Morgan Freeman ist für seinen Umweltaktivismus bekannt, so …

Weiter lesen »

Der Beitrag Morgan Freeman hat seine 124 Hektar grosse Ranch in ein Bienenreservat umgewandelt, um die Bienen zu retten erschien zuerst auf ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼.

☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼





Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 + 6 =