Eine glatte, straffe Haut wie Aubergine

Stehen bei dir eigentlich Auberginen 🍆 regelmäßig auf dem Speiseplan? Wenn nicht, dann solltest du das unbedingt ändern. Das lila Gemüse 🍆 ist einfach mega lecker (mit dem richtigen Rezept 😜) und macht dich noch schöner 😍

Hast du dir die Haut von Auberginen schon mal angeschaut? Die ist glatt, prall und cellulitefrei. Und man sagt doch: Du bist, was du isst. So ist es eigentlich doch keine Wunder, wenn uns Auberginen schöner machen.

Aber wie kommt das jetzt im Ernst?

Auberginen 🍆 unterstützen unseren Stoffwechsel aktiv zu werden und helfen ihm, überschüssige Säuren zu neutralisieren. Dazu wirken sie gegen Zellalterung und fördern eine straffe, cellulitefreie Haut.

All das schaffen Auberginen 🍆 durch ihren hohen Kaliumgehalt. Kalium sorgt nämlich dafür, dass sich das Wasser in unserem Körper gut verteilt, sodass die Zellen prall werden und es Cellulite schwer hat, sich breit zu machen.

So… jetzt hoffe ich, du bist so richtig heiß auf Auberginen 🍆 und willst sie sofort essen 😋😋😋

Gut, dass ich da ein mega leckeres Rezept für dich habe. Und das geniale: Du brauchst für dieses Rezept  nur 3 Zutaten – Aubergine, Tomate und Mozzarella – und 5 Minuten Zeit. Den Rest erledigt der Backofen.

Here we go: 🍆 Hot Aubergine-Mania 🍆

Zutaten für 2 Personen:

  • 2 Auberginen
  • 2 EL Olivenöl
  • 1 125-g-Packung Mozzarella
  • 1 grosse Handvoll Kirschtomaten
  • 1 EL getrockneter Oregano
  • Himalaya-Salz, Pfeffer
  • 3 Stiele Basilikum
  • Backpapier

So geht`s:

  1. Backofen auf 180 °C vorheizen. 1 Backblech mit Backpapier auslegen.
  2. Auberginen längs halbieren, mit der Schnittfläche nach oben aufs Backblech legen und mit Öl beträufeln. Für ca. 20 Minuten in den Backofen geben.
  3. Inzwischen Mozzarella würfeln. Tomaten halbieren. 
  4. Auberginen mit einem Löffel etwas aushöhlen. Mozzarella und Tomaten darin verteilen. Mit Oregano, Salz und Pfeffer würzen. Für weitere 10 Minuten in den Backofen geben. Herausnehmen und mit Basililkum garnieren.Fertig und jetzt Yummy… 😋😋😋

Slimaste 🙏,

deine Petra Orzech 💛

Slim Yoga





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 1 = 7